Share |

Top Wochenende für Skinfit Racing Tri Team

X-Terra Tschechien: Kathrin Müller gewinnt den X-Terra Tschechien und steht mit den Resultaten 1,1,1,1,2 und 3 kurz vor dem Gesamtsieg der X-Terra European Tour. Mit dem Sieg in Tschechien zählt sich auch am nächsten Wochenende bei den Cross Triathlon Weltmeisterschaften im deutschen Zittau zu den ersten Sieganwärterinnen.

Ironman 70.3 EM Wiesbaden: Paul Reitmayr schafft mit einem 15. Gesamtrang und einem 13. Rang in der Europameisterschaft (2 Australier fielen dort aus der Wertung) ein tolles Ergebnis bei seinen ersten Titelkämpfen über die Ironman 70.3 Distanz. Beim Schwimmen und Laufen zeigte er wiederum, dass er mit der absoluten Weltspitze mithalten kann.

Elite Europacup Riga: Theresa Moser und Lukas Pertl waren beim Europacup in Riga für das Union Skinfit Racing Tri Team am Start. Dabei war es für Lukas der erste Start in einem Elite Europacup und er feierte mit einem 13. Gesamtrang einen sehr gelungenen Einstand. Für Theresa schaute nach einem starken Laufsplit der 11. Gesamtrang im Damenfeld heraus.

Thermentriathlon Fürstenfeld: Im nationalen Triathlongeschehen war an diesem Wochenende wiederum Nikolaus Wihlidal im Einsatz. Mit überlegenen 8 Minuten Vorsprung feierte der Union Skinfit Athlet einen ungefährdeten Sieg und konnte bereits seinen 4 Sieg in Folge feiern.