Share |

Reitmayr und Müller siegen beim Ironmännli

Am gestrigen Sonntag den 31.05.2015 fand die bereits 26. Auflage des Ironmännli in Lustenau statt. Die Athleten mussten 500 m Schwimmen, 18 km Radfahren und 4,8 km Laufen. Mit Paul Reitmayr, Nikolaus Wihlidal , Kathrin Müller und Dominik Berger waren auch vier Athleten vom Union Skinfit Racing Tri Team am Start.

Bei diesem Rennen gehen die Athleten mit einem Abstand von 20 Sekunden an den Start und kämpfen alleine gegen die Uhr. Kathrin zeigte an diesem Tag dass sie auch im “normalen” Triathlon nichts verlernt hat und entschied mit knapp 40 Sekunden Vorsprung die Damenwertung für sich. Bei den Herren ging es etwas knapper her. Paul lieferte sich mit Martin Bader einen Kampf bis zur Ziellinie und konnte schlussendlich mit 11 Sekunden den Tagessieg bei den Herren einfahren. Somit ging sowohl bei den Damen als auch bei den Herren der Tagessieg an das Union Skinfit Racing Tri Team. Niko Wihlidal und Dominik Berger rundeten mit den Rängen 3 und 6 den starken Tag ab. Ergebnisse: http://my3.raceresult.com/35475/results?lang=de