Share |

"King of the lake" Einzelzeitfahren rund um den Attersee

Dass das Rennen ein Hammer wird, dafür haben 250 Voranmeldungen und ein früh ausgebuchtes Rennen gesprochen, aber auch viel Diskussionen über mögliche Behinderungen durch den vielen Verkehr.
Am Ende des Tages kann ich nur sagen, die Premierenveranstaltung war TOP!! Professionell von vorne bis hinten, tolles Rahmenprogramm, super Stimmung und perfekt moderiert von Walter "the Voice" Ameshofer, der nicht nur viel Humor hat sondern auch ein enormes Hintergrundwissen zu fast jeden Starter.
Es galt dabei 47km rund um den Attersee zu überwinden, die Strecke ist den meisten bekannt, wellig, windanfällig aber traumhaft schön.
Meine Vorfreude war sehr groß, war sehr entspannt und gut gelaunt bei den sonnigem Wetter. Meine Erwartungen hielten sich in Grenzen, die Saison ist lange und die Beine sind schwer...

Mehr unter: www.danielarechberger.com