Share |

Triopenening 2013 am Fuschlsee

Die heimische Triathlon-Saison startet am kommenden Wochenende mit den ersten Bewerben. Wie schon voriges Jahr ging den ersten Rennen eine Auftaktveranstaltung organisiert vom Skinfit Racing Team und dem Triathlonhotel Mohrenwirt in Fuschl am See zuvor. Im Zeitraum von 26.4. bis 1.5. wurde ca. 50 Teilnehmern ein Mix aus betreuten Trainingseinheiten, Vorträgen und Unterhaltung geboten.

Das Triathlonhotel Mohrenwirt (www.mohrenwirt.at) in Fuschl am See bot mit seiner Radstation und dem beheizten Fuschlseebad ideale Trainingsbedingungen. Unter Anleitung von Trainern und gemeinsam mit zahlreichen Profis des Skinfit Racing Teams und weiteren bekannten Profis wie Franz Höfer und Michael Göhner konnten die Teilnehmer alle Abschnitte eines Triathlons vom Schwimmen über Wechseltraining, Radeineinheiten bis zum Laufen üben.

Eine Wiederauflage in nächsten Jahr ist bereits fix eingeplant. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, sollte sich mit einer Anmeldung beeilen, da die Veranstaltung auf 50 Plätze limitiert ist. Das familienfreundliche Umfeld legt auch einen kombinierten Familenurlaub nahe.

Infos unter: www.mohrenwirt.at/racethelake/triathlon-camp-2013.htm