Share |

Kitzbühel Slalom 2013 - Ergebnisse

Nach den Aufregungen um die Kurssetzung von Ante Kostelic, dessen Kurs von vielen als "unfahrbar" angesehen wurde, lies man den Kurs vom Trainer der Italiener neu setzen. Zwei seiner Schützlinge nutzten die Setzung ihres Trainers im ersten Lauf für einen Doppelführung. Stefano Gross lag vor Giuliano Razzoli und dem Österreichischen Favoriten Marcel Hischer in Führung.

Im 2. Durchgang lag lange Benjamin Reich in Führung, der im ersten Durchgang nur auf Rang 25. lag, und sich schließlich noch auf Platz 5 verbessern konnte. Der erste Starter der Reich von der Spitzenposition verdrängen konnte, war Ivica Kostelic, der schließlich auf dem Endrang 3 landete. Marcel Hirscher schaffte mit Laufbestzeit den Sprung von Platz 3 zum Sieg. Zweiter wurde der Sieger von Wengen Felix Neureuther.

Ergebnisse:
http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71009