Share |

IRONMAN 70.3 St. Pölten 2014 - Ergebnisse

Foto: Triaguide

Starke Leistungen der österreichischen Triathleten beim Heimrennen in St. Pölten. Lisa Hütthaler gewann dem Bewerb der Damen nach einen Angriff auf der Radstrecke klar vor der Finnin Lehtonen und der Deutschen Bazlen. Bei den Herren belegte Michael Weiss Rang 3 hinter den Sieger Llanos aus Spanien und Vanhoenacker aus Belgien.

Für Weiss reichte es auch heuer in seiner Heimat nicht für ganz oben auf dem Treppchen. Beim Schwimmen verlor er einige Minuten und war auch auf dem Rad nicht so dominant, wie schon oft. Mit der zweitbesten Laufleistung des Feldes reichte es aber noch zu Platz 3.

Von den weiteren Österreichern zeigten Paul Reitmayr mit Rang 5 und Thomas Steger als 9. bei ihren ersten Starts über die Halb-Iron Distanz gute Leistungen. Bei den Damen wurde Michaela Herlbauer 6.

Ergebnisse:
http://eu.ironman.com/triathlon/coverage/leaderboard.aspx?race=austria70.3&y=2014