Share |

Illes und Springer holen Duathlon Staatsmeistertitel

Foto: ÖTRV

Das letzte nationale Titelrennen der Saison konnten Sandrina Illes und Thomas Springer in Deutschlandsberg für sich entscheiden. Illes holte sich nach 2014, 2015 und 2016 zum bereits vierten Mal in Folge den Duathlon-Staatsmeistertitel! Einen Premierensieger gab es bei den Herren. Triathlon-Olympiastarter Thomas Springer lieferte sich mit den Duathlon-Spezialisten ein spannendes Rennen, das er letztendlich für sich entscheiden konnte.

Heute Nachmittag folgt noch die Österreichische 3 x Mixed Relay (Vereinsstaffel) Meisterschaft.

Österreichische Duathlon Staatsmeisterschaften, Deutschlandsberg (STMK), Damen

Kurzdistanz (7,5 km Laufen, 30 km Radfahren, 3,75 km Laufen)

1. Sandrina Illes (Team Ausdauercoach.at, NÖ), 1:39:03 h

2. Romana Slavinec (Kolland Topsport Asics Gaal, STMK), 1:40:55 h

3. Daniela Kratz (SU TRI STYRIA, STMK), 1:49:02 h

 

Österreichische Duathlon Staatsmeisterschaften, Deutschlandsberg (STMK), Herren

Kurzdistanz (7,5 km Laufen, 30 km Radfahren, 3,75 km Laufen)

1. Thomas Springer (Union LTU Linz, OÖ), 1:27:28 h

2. Christian Tortorolo (BMC LOUNGE LINZ - Sportverein, OÖ), 1:28:18 h

3. Andreas Silberbauer (RC Grieskirchen, OÖ), 1:29:09 h